Newsletter - Lass dich inspirieren!

#93 Coaching Gespräch: Wie Du den Deckel sprengst

Play Video

In dieser Podcastfolge wieder mal ein Coaching Gespräch für dich zum Thema: Wie du nicht nur den Deckel abnimmst, sondern ihn sprengst!

Hier erfährst du:

• Was Gründe sein können, warum dein beruflicher Erfolg “gedeckelt” ist
• Wie du wirklich in Frieden bist mit allen Erfahrungen aus der Vergangenheit
• Wie du wirklich verantwortlich, aber nicht schuldig bist
• Wie du erfolgreich wirst mit dem, was du gerne tust
• Wie du lernst unternehmerisch zu denken
• Was es bedeutet Schöpfer seines Lebens zu sein
• Was die wichtigste Fähigkeit ist, um Unternehmer zu sein
• Wie du nie wieder in die Opferrolle fällst
• Wie du die Kontrolle aufgibst und mehr Risiko lebst

Wenn du mehr davon willst und sogar auch mal bei einem live Coaching Gespräch dabei sein willst, komm in meine Online Coaching Gruppe “Coaching Masterclass”. Ich freue mich auf dich!

Wenn du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, kannst du sie auch gerne in den Kommentaren bei Facebook oder Instagram stellen.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

In Liebe
Anna