Newsletter - Lass dich inspirieren!

#136 Wie bekomme ich einen neuen Job?

Play Video

In dieser Folge habe ich wieder ein Podcast Coaching Gespräch für dich veröffentlicht. Ich diesem Coaching Gespräch unterstütze ich Marion ihre Ängste aufzulösen, sodass sie einen neuen Job findet.

In dieser Folge erfährst du:

• Wie du im Frieden bist mit Mobbing-Erfahrungen.
• Welche Ängste dir im Weg stehen können, einen neuen Job zu finden.
• Wie du alte Ängste auflöst.
• Warum du nur Absagen und keine Zusage für einen Job bekommst.
• Warum Vorwürfe Erfolg verhindern.
• Wie du dir selbst wieder vertraust.
• Wie du die Angst vor Ablehnung loswirst.
• Wie du aufhörst, anderen gefallen zu wollen.

Wenn du hinderlichen Glaubenssätze auflösen möchtest, komm gerne in meine Coaching Masterclass. Dort führe ich jeden Mittwochabend live Coaching Gespräche mit euch. Alle Infos hier.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

 

In Liebe,
Anna