Newsletter - Lass dich inspirieren!

#81 Coaching Gespräch: Wie schütze ich mich vor Ausbeutung?

Play Video

In dieser Folge gibt es mal wieder ein Contextuelles Coaching Gespräch. Diesmal zum Thema Ausbeutung und wie du dich davor schützt.

Hier erfährst du:

• Womit du die Tür für ausgenutzt werden weit aufmachst
• Wann du wirklich ausgebeutet wirst und wann du nur glaubst ausgebeutet zu werden
• Warum du anderen keinen Gefallen tust, wenn du dich ausbeuten lässt
• Wie du es verhinderst ausgenutzt zu werden
• Warum es wichtig ist klare Vereinbarungen zu treffen
• In welchem Modus du leichter Bedingungen stellen kannst
• Was dahinter stecken kann, wenn du nicht klar sagst, was du willst

Wenn du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, komm gerne in meine  Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna