Newsletter - Lass dich inspirieren!

#78 Wie Du Dich leichter abgrenzt

Play Video

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie du dich leichter abgrenzt
  • Warum es dir oft schwerfällt dich abzugrenzen
  • Welche Modi dir beim Abgrenzen helfen
  • Warum dich niemand gegen deinen Willen ausnutzen kann
  • Wieso es wichtig ist sich aus dem Schöpfermodus heraus abzugrenzen
  • Welche Ängste beim Abgrenzen anspringen können
  • Warum es wichtig ist offen seine Bedingungen zu stellen
  • Wie du in den Liebesmodus kommst

Viel Vergnügen beim Hören!

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, komm gerne in meine Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Folge mir auch gerne auf Instagram für noch mehr Inspiration!

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna