Newsletter - Lass dich inspirieren!

#108 Dienstags mit Anna: Wie erschaffe ich Ur-Vertrauen?

Play Video

In dieser Folge kannst du dir die letzte online Coaching Session “Dienstags mit Anna” anhören zum Thema: Ur-Vertrauen.

Ich stelle dir 5 Schritte vor, wie du Ur-Vertrauen erschaffst und du kannst dir ein Coaching Gespräch mit der wundervollen Svenja anhören, in dem wir Misstrauen aufgelöst haben in Bezug auf das Erschaffen einer erfüllten Partnerschaft.

Wenn du beim nächsten kostenlosen Online Coaching Event “Dienstags mit Anna” live dabei sein willst, dann findest du den Link zum Zoom Meeting hier auf meiner Homepage.

Wenn du noch Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Für noch mehr live Coaching Sessions komm gerne in meine online Coaching Gruppe “Coaching Masterclass”.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Ich freue mich auf dich!

Love,
Anna