Newsletter - Lass dich inspirieren!

3

#118 Interview: Wie kommuniziere ich selbstbewusst?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


In dieser Podcastfolge habe ich seit längerem mal wieder ein Interview für dich geführt! Laura Wällnitz ist Stimmtrainerin und unterstützt Menschen dabei, ihre authentische Stimme zu finden und dadurch erfolgreicher zu kommunizieren. Was die wichtigsten Schlüssel dafür sind, verrät sie uns in diesem Podcast Interview.

Alle Infos zu Laura findest du hier:
https://seidirselbstbewusst.com

Wenn du mehr Fragen hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna