Newsletter - Lass dich inspirieren!

#87 Fünf Glaubenssätze für erfolgreiche Akquise mit mehr Leichtigkeit

Play Video

In dieser Podcastfolge stelle ich dir 5 Glaubenssätze vor, die für erfolgreiche AKQUISE mit mehr Freude und mehr Leichtigkeit super funktionieren und wie du diese in dein Leben etablierst.

Hier erfährst du:

• Wie du bekommst, was du haben willst
• 5 Glaubenssätze für erfolgreiche Akquise
• Welche Gedanken dir bei der Akquise im Weg stehen können
• Warum Akquise nicht nur im Beruf, sondern auch im Privaten wichtig ist
• Wie du wieder mehr Spaß und Leichtigkeit bei der Akquise hast
• Warum man nicht “verkaufen” kann
• Was es eigentlich bedeutet zu “akquirieren”

Wenn du noch Fragen zu diesem Thema oder zu den Glaubenssätzen hast und wie du sie erfolgreich in dein Leben etablierst, dann schreibe sie gerne in den Kommentaren bei Facebook oder Instagram stellen. Oder komm gerne in meine  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna