Newsletter - Lass dich inspirieren!

#83 Wie Du hinderliche Glaubenssätze auflöst

Play Video

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Welche drei Schritte notwendig sind, um hinderliche Glaubenssätze aufzulösen
  • Wie du deine eigenen Glaubenssätze erkennst
  • Was der Unterschied zwischen Glaubenssätzen und tiefsten Überzeugungen ist
  • Was du dafür brauchst, um Glaubenssätze nachhaltig zu wandeln
  • Warum “Schönreden” nicht dauerhaft funktioniert
  • Warum du ein neues Ziel oder Ergebnis brauchst, um Glaubenssätze zu wandeln
  • Warum du den Opferstandpunkt verlassen musst, um Glaubenssätze loszuwerden
  • Wie du wieder in deine Schöpferkraft kommst

Wenn du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, kannst du sie gerne in den Kommentaren bei Facebook oder Instagram stellen. Oder komm gerne in meine  Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna