Newsletter - Lass dich inspirieren!

#77 Coaching Übung: Raus aus dem Mangel-Hamsterrad

Play Video

In dieser Podcastfolge erhältst du eine Übung, die du immer wieder machen kannst, um aus dem Mangel-Hamsterrad auszusteigen und in einen Füllemodus zu kommen.

Denn vielleicht kennst du das Gefühl, dass es nie genug ist? Nie genug Erfolg, Anerkennung, Liebe, Attraktivität, Zeit. Das Gefühl, nie anzukommen? Du hast etwas erreicht und kurz freust du dich auch über deinen Erfolg, aber schnell bist du wieder dabei dem nächsten Ziel hinterherzujagen in der Hoffnung dann endlich angekommen zu sein. Was, wenn du aus diesem Hamsterrad aussteigen könntest und in Dankbarkeit und innerem Frieden alles genießt, was da ist? Und dann deine Ziele nicht aus Mangel, sondern aus purer Fülle heraus erreichst. Denn das ist möglich. Eine praktische Übung dazu hier in diesem Podcast.

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, komm gerne in meine Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Folge mir auch gerne auf Instagram für noch mehr Inspiration!

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna