Newsletter - Lass dich inspirieren!

#76 Coaching Gespräch: Wie lerne ich konstruktiv zu kommunizieren?

Play Video

Heute wieder ein Contextuelles Coaching Gespräch. Diesmal zum Thema Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl beruflich als auch privat.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie man sich im Modus von Liebe von destruktiven Beziehungen abgrenzt
  • Wann man sich traut anderen zu sagen, was einem nicht gefällt
  • Wie man mit anderen auf Augenhöhe spricht
  • Wie man wertschätzend mit Kollegen spricht
  • Warum es wichtig ist eine größere Vision zu haben, um seine Komfortzone zu verlassen
  • Wie man einen Beitrag leisten kann für andere und auf der Welt
  • Wie man widerstandsfähiger wird
  • Warum “Recht-Haben-Wollen” nicht funktioniert, um einen Unterschied auf der Welt zu bewirken
  • Was es dafür braucht, um die Angst vor Ablehnung loszuwerden
  • Wie man den Modus von Liebe kommt
  • Warum es wichtig ist, sich auch zu erlauben Fehler zu machen
  • Warum man nicht fertig sein muss, um Coach zu sein

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wie immer über positives Feedback bei iTunes oder Facebook.

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, komm gerne in meine Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Um mehr persönliche Erkenntnisse von mir zu erfahren, folge mir auch gerne auf Instagram.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna