Newsletter - Lass dich inspirieren!

#74 Wie Du Deine Gefühle steuerst

Play Video

Hast du Gefühle oder haben deine Gefühle dich?

In dieser Folge erfährst du:

  • Drei Schlüssel, wie du deine Gefühle steuerst, sodass du wieder die Macht über deine Gefühle hast.
  • Welche Glaubenssätze einem bei der Gefühlsteuerung im Weg stehen können.
  • Wofür es sich lohnt, Gefühlssteuerung zu lernen.
  • Wofür wir Gefühle oft einsetzen.
  • Wie du das Geschenk in jedem Gefühl findest und für deine Weiterentwicklung nutzt.
  • Wieso niemand anderes für die eigenen Gefühle verantwortlich machen kann.
  • Wie man wieder aktiver Schöpfer seiner Gefühle wird.

In meiner Facebookgruppe findest du auch eine live Video zu diesem Thema: Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben.”

Folge mir auch gerne auf Instagram. Dort teile ich auch immer wieder persönliche Erkenntnisse.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Viel Vergnügen beim Hören!

Love,
Anna