Newsletter - Lass dich inspirieren!

#66 Coaching Gespräch: Wie erschaffe ich eine friedliche Beziehung zu meiner Schwester?

Play Video

Contextuelles Coaching Gespräch mit Nicole:
“Wie erschaffe ich eine friedliche  Beziehung mit meiner Schwester?”

Hier erfährst du:

– Wie Konflikte mit den Geschwistern entstehen können.
– Wie man sie im Kern auflöst.
– Wie man Empathie mit Anderen entwickelt.
– Wie man eine liebevolle Beziehung zu seiner Schwester erschafft.
– Was alles für Botschaften in einem Eis enthalten sein können.
– Warum Besserwissen für eine friedliche Beziehung nicht funktioniert.
– Wie man durch Selbsterkenntnis Frieden erschafft.
– Wie man den Konkurrenzkampf zwischen Geschwistern auflösen kann.
– Warum man niemanden zu seinem Glück zwingen kann.
– Wie man wertschätzend ist mit der Andersartigkeit des Anderen.
– Wie man Konflikte nutzen kann, um sich selber weiterzuentwickeln.
– Wie man die Achtsamkeit  über sein eigenes Verhalten erhöht.
– Wieso man auch im Frieden sein kann, selbst wenn der Andere sich nicht entschuldigt.
– Wieso man manchmal an Vorwürfen festhält.

Komm gerne in meine Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”, wenn du Fragen zu dem Gespräch hast oder andere Fragen die dich gerade beschäftigen. Ich freue mich sehr, dir in meiner Community zu begegnen!

Ich  freue  mich auch immer über positive Bewertungen dieses Podcasts bei iTunes oder meine Facebook Fanseite.

Ich wünsche dir einen friedlichen Tag!

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna