Newsletter - Lass dich inspirieren!

#127 Coaching Gespräch: Wie finde ich raus, was ich will?

Play Video

In dieser Podcastfolge habe ich ein Contextuelles Coaching Gespräch für dich veröffentlicht zum Thema: Wie finde ich raus, was ich will?

In dieser Folge erfährst du:

• Warum du nicht weißt, was du willst.
• Wie du herausfindest, was du wirklich willst.
• Wie du beruflich erfolgreich bist, ohne Hamsterrad.
• Wie du eine Lebensvision entwickelst.
• Wie du das Gefühl “verloren zu sein” loswirst.
• Wie du verdeckte Glaubenssätze aufdeckst und auflöst.
• Wie du mehr Ergebnisse produzierst, mit weniger Arbeit.
• Wie du eine neue Vision für deine Beziehung findest.
• Wie du aufhörst, deine Eltern ändern zu wollen.
• Was du brauchst, um eine erfüllte Beziehung zu erschaffen.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse bei Hören!

Wenn du dir gerne mehr Contextuelle Coaching Gespräche anhören möchtest, dann komm gerne in meine Coaching Masterclass. Dort findest du aufgezeichnete Coaching Gespräche zu jedem Thema und du kannst jeden Mittwoch live bei einer Coaching Session dabei sein und deine Fragen stellen. Alle Infos dazu hier.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna