Newsletter - Lass dich inspirieren!

#123 Coaching Gespräch: Wie finde ich einen sinnstiftenden und selbstbestimmten Job?

Play Video

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder ein Contextuelles Coaching Gespräch für dich. Wir untersuchen die Frage, wie du einen sinnstiftenden Job findest und dabei selbstbestimmt bleibst. Der Weg dorthin wird dich vielleicht überraschen, denn wie immer liegt die Lösung nicht im Außen, sondern in deinem eigenen Denken.

Hier erfährst du:

• Warum es dir schwerfällt, einen passenden Job zu finden.
• Wie du Sinnhaftigkeit in deinem Job erschaffst.
• Wie du erfüllt erfolgreich bist.
• Wie du nicht nur erfolgreich bist, sondern dich auch erfolgreich fühlst.
• Wie du wirkliche Selbstbestimmtheit erschaffst.

Viel Vergnügen beim Hören!

Wenn du den ultimativen Erfüllungsbooster willst, sei bei der nächsten Life Coaching Ausbildung dabei! Alle Infoss hier.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Wenn du regelmäßig inspirierende Inhalte möchtest für deine persönliche Weiterentwicklung, dann melde dich auch auf jeden Fall zu meinen Newsletter an. Anmeldung hier.

Love,
Anna