Newsletter - Lass dich inspirieren!

#107 Meditation: Raum der Liebe

Play Video

In diesem Podcast habe ich eine Meditation für dich: Raum der Liebe. Diese kannst du nutzen, um deinen Raum der Liebe zu erschaffen und zu stärken, sodass die Angst nicht mehr so viel Gewicht hat, wenn sie deinen Liebesraum betritt und du sie schnell wieder loswirst.

Wenn du noch Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne in meiner Facebook-Gruppe stellen:  Facebook-Gruppe “Einfach ein schönes Leben”.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Ich freue mich auf dich!

Love
Anna